Praktisch und günstig: Das Hotelservice-Portal HRS
HRS steht für Hotel Reservation Service. Die Firma wurde bereits 1977 in Köln gegründet und konzentrierte sich zunächst darauf, per Telefon Hotelzimmer für Geschäftsreisende zu buchen. Mitte der 1980er Jahre begann das Computerzeitalter für HRS und ein selbst entwickeltes System half Mitarbeitern und Hotels dabei, die Reservierungen effizient abzuwickeln. Nach einem Zwischenschritt im Bildschirmtext (BTX) geht HRS dann 1995 online. Heute nutzen rund 80 Millionen Menschen jährlich den Dienst weltweit in 32 Sprachen.
Wie profitieren Sie von HRS?
Das HRS Hotelservice Portal steht jedem im Internet offen. Nach wie vor kann aber auch klassisch per Telefon reserviert werden. Durch die jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Hotels hat HRS Kontakte in nahezu alle Örtlichkeiten weltweit und kann Sie so daher sicher mit einer Unterkunft auf Reisen versorgen. 300.000 Hotels sind an HRS angeschlossen, wirbt das Unternehmen. Sie geben einfach den Zielort plus Übernachtungsdaten ein und können dann aus einer Auswahl von geeigneten Unterkünften nach eigenen Vorlieben und Bedürfnissen reservieren.
Zahlreiche Services
Für Sie als Kunden besonders interessant ist die Möglichkeit, eine Reservierung bis 18.00 Uhr am Anreisetag kostenfrei zu stornieren. Weiter garantiert HRS, den besten Preis zu bieten und verspricht, den Differenzbetrag zu rückerstatten, falls das Hotelzimmer bei einem anderen Anbieter preisgünstiger erhältlich gewesen wäre. Geschäftsreisende genießen besondere Vorzüge und Rabatte über den Businesstarif. HRS ist in der Vergangenheit sowohl von Verbraucherorganisationen wiederholt ausgezeichnet als auch von der IT-Branche für technische Innovationen gelobt worden.
=> Hier geht’s zur Webseite: HRS.de
Comments are closed.