UXDE dot Net

John Deere Kindertraktor: Fahrspaß für den Nachwuchs

Posted by on

Alle im Sortiment von John Deere angebotenen Elektrofahrzeuge für Kinder sind in der charakteristischen grün-gelben Farbgebung gestaltet und detailgetreue Nachbauten der Originale.

Mit dem Traktor über Wiesen und Feldwege

Der John Deere Kindertraktor Power Pull ist mit einer 6V-Batterie ausgestattet. Ihn dürfen schon die Kleinen fahren. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 3,6 km/h. Sobald das Gaspedal auf der Fußstütze betätigt wird, setzt sich das Gefährt in Bewegung. Mit dem Loslassen beginnt der Bremsvorgang.

Ground Force Traktor mit Anhänger

Für Kinder ab drei Jahren kommt der John Deere Ground Force Elektrotraktor infrage. Er besitzt eine aufladbare 12V-Batterie und schafft eine Höchstgeschwindigkeit von 7,3 km/h. Er funktioniert ähnlich dem Power Pull, hat jedoch zwei Vorwärtsgänge und bewältigt Steigungen bis 10%. Ein einfacher Anhänger sowie ein integriertes UKW-Radio sind inklusive.

Mix aus Geländewagen und Landmaschine

Der John Deere Gator HPX mit einer 12V-Batterie eignet sich für Ausflüge oder erlebnisreiche Tage im Garten. Er bietet gleich zwei Kindern Platz und überzeugt mit zusätzlicher großer Ladefläche. Steigungen bis 17% und unwegsames Gelände sind für das Fahrzeug kein Problem. Mit weiteren Details, vier Antriebsrädern und einer kippbaren Ladefläche punktet der Gator HPX 6×4. Die leistungsstarke 24V-Batterie sorgt für eine Höchstgeschwindigkeit von 7 km/h.

Bild: bigstockphoto.com / scigelova

Post Tags:

About the Author

redaktion

You can find on , and .

Comments are closed.